Team

Barbara Zmeck-Koch

Geboren in Österreich, aufgewachsen in Deutschland, England und Österreich, lebt Barbara heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in München. Während ihrer Abschlussprüfungen an der Uni (Kommunikationswissenschaft und Kunstgeschichte) hatte sie das dringende Bedürfnis nach einem Ausgleich der anders war als ihr bisher ausgeübter Mannschaftssport. So landete sie 2006 in ihrer ersten Yogastunde bei Patrick Broome im Jivamukti Yogaloft. Bereits in ihrem ersten Savasana hatte sie das Gefühl davon zu schweben und war fasziniert. Der Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben, führte sie viele Yogastunden später ins Teacher Training in die Patrick Broome Yoga Akademie. Dort absolvierte sie 2018 erst die 200+ Stunden Grundausbildung, gefolgt von einem 300+ Stunden Apprenticeships bei Sacha Peschke. Seitdem unterrichtet Barbara dynamische Vinyasa Flow Klassen für Einsteiger und erfahrenere Schüler.

Wir freuen uns, dass Barbara seit Oktober 2019  mittwochs unseren Yoga Basic Kurs um 19 Uhr und Yoga Flow um 20.15 Uhr unterrichtet.

Julia Kammermeier

Nach ihrem Studium in Konstanz, zog es Julia 2013 nach München auf der Suche nach einem größeren Tanzangebot. Sie tanzte Ihre ganze Kindheit und absolvierte als Teenager eine Übungsleiterausbildung für Rhythmus, Tanz und Gymnastik, um Tanzunterricht für Kinder zu geben. Nach ihrem Umzug nach München, sammelte sie Erfahrungen in verschiedenen Kampfsportarten – unter anderem reiste Julia für drei Monate nach China, um dort Kung Fu zu studieren. Dabei hat sie nicht nur gelernt Grenzen zu überwinden, sondern auch wie wichtig es ist, eine stabile Mitte zu haben. Pilates brachte all ihre Erfahrungen zusammen und da sie viel Freude am Unterrichten hat, entschloss sie sich eine Pilatestrainerausbildung zu machen. Teil ihrer Ausbildung absolvierte Sie bei Pilates am Platz. Seit Ende 2019 unterrichtet Julia Bodenpilates.

Wir freuen uns, dass Julia mittwochs eine online Bodenpilatesstunde um 18.15 Uhr und eine Bodenpilatesstunde vor Ort um 19.30 Uhr für uns unterrichtet.

 

Tatiana Koller

Tatiana ist davon überzeugt, dass wir ALLE bereits Yogis sind. Dafür ist es nicht notwendig flexibel zu sein oder auf dem Kopf zu stehen. Viel mehr geht es ihr darum, zurück ins Herz zu gehen. Und ein Herz haben wir alle. Yoga ist für sie kein Fitnessprogramm, sondern eine unendlich schöne Reise zu sich selbst. Es geht nicht um die perfekte Körperposition, sondern um das gute Gefühl, das bei der Yogapraxis entsteht.

Tatianas 200+ Std. Yoga Ausbildung mit Schwerpunkt Hatha und Vinyasa hat sie 2020 bei Patrick Broome in München abgeschlossen. 2021 absolvierte sie eine zusätzliche Ausbildung zur Inside Flow Yogalehrerin. Hier wird Yoga und Musik im Einklang geübt. Yoga ist eine niemals endende schöne Reise. Deswegen hat sich Tatiana entschlossen ihr Wissen zu vertiefen und befindet sich aktuell in der 300+ Std. internen Aufbauausbildung bei Patrick Broome.

Wir freuen uns, dass Tatiana im März und April 2022 mittwochs unseren Yoga Basic Kurs um 19 Uhr und Yoga Flow um 20.15 Uhr unterrichtet.