Kursplan

Hier geht’s zur Online-Buchung und zum aktuellen Wochenplan (ein Service der Eversports.com, hier verlassen Sie meine Website)

Auf Grund der aktuellen Verordnungen der Bayerischen Landesregierung, pausieren wir unser normales Programm bis zum 19.04.2020.

Wir bieten in der Zwischenzeit Bodenpilates und Yogastunden in einem Online Livestream an. Diese online Stunden könnt ihr wie gewohnt über Eversports buchen. Den Stundenplan entnehmt ihr bitte dem aktuellen Wochenplan. Hier findet ihr noch ein paar wichtige Infos zum Buchen einer Online Klasse:

Buche eine Online Klasse
Online Klassen kannst du über die Eversports App und über die Webseite von Pilates-am-Platz buchen. Suche dir im Stundenplan eine Klasse aus, die als “Online Übertragung” markiert ist und buche sie wie gewohnt über die Eversports App oder die Webseite.

Tipp zur Vorbereitung
Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten:

  • Wir nutzen den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir die dafür nötige Software auf das Gerät herunter, das du für die Online Klasse verwenden möchtest.

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter “Meine Buchungen” bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
  • Auf der Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter “Meine Buchungen/Aktivitäten” bei der entsprechenden Aktivität.
15min vor Beginn der Stunde bekommt ihr den Link und die Einladung für die Stunde auch nochmal per E-Mail geschickt.
Ab dem 19.04.2020 werden wir wieder die folgenden Stunden anbieten:

Montag

18.30Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

19.30 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

20.30 Uhr – Bodenpilates – Alle Level

Dienstag

08.00 Uhr – Vinyasa Yoga – Fortgeschritten

09.00 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

10.00 Uhr – Mama und Baby Bodenpilates

12.55 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

18.30 Uhr – Bodenpilates – Fortgeschritten

19.30 Uhr – Bodenpilates – Alle Level

Mittwoch

08.00 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

09.00 Uhr – Bodenpilates – Fortgeschritten

10.15 Uhr – Mama und Baby Bodenpilates

19.00 Uhr – Yoga Basic – Anfänger

20.15 Uhr – Yoga Basic – Anfänger

Donnerstag

11.00 Uhr – Mama und Baby Bodenpilates (leider nicht im Februar)

18.30 Uhr – Bodenpilates – Alle Level

19.30 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

20.30 Uhr – Vinyasa Yoga – Fortgeschritten

Freitag

09.00 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

16.45 Uhr – Mama und Baby Bodenpilates

Samstag

09.30 Uhr – Bodenpilates – Alle Level

10.30 Uhr – Vinyasa Yoga – Fortgeschritten

11.30 Uhr – Pilates am Gerät – Zirkeltraining

Liebe Pilates- und Yogateilnehmer,

auf Grund der aktuellen Verordnungen der Bayerischen Landesregierung, pausieren wir unser normales Programm bis zum 19.04.2020.

Wir bieten in der Zwischenzeit eine Reihe von Online Livestreams an. Diese online Stunden, könnt ihr wie gewohnt über Eversports buchen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße

Euer Pilates am Platz Team